Kreative Spielbuch Macherinnen

Spielbücher in der ganzen Welt, Quiet books, Activity books, Softbooks , Playbooks

Sie sind überall ;)

Dank Internet und den vielen Kreativ-Apps habe ich im Laufe der letzten Jahre viele wunderbare kreative Frauen "kennengelernt", die auch Quiet books entwerfen und nähen.

Ich habe sie leider nicht wirklich kennengelernt, aber man hat das Gefühl, das es so ist, denn wir chatten, zeigen uns gegenseitig unsere Werke, stellen uns Fragen und helfen uns.

 

Sie sind überall auf der Welt, aber für Spielbücher gibt es keine Grenzen.

Ich möchte Euch heute einige Seiten vorstellen. Folgt den Links, schaut Euch die Seiten an und habt Spaß.

 

Carissa aus Australien hat einen englischen Artikel  darüber geschrieben was die kreativen Näherinnen an Quiet books lieben. Schaut mal hier.

 

(Unbeauftragte Werbung)



In the hoop with Lee

Lee kommt aus Australien

Busywings

Harini kommt aus Bangalore in Indien

Carlotte und Daniele aus La Spezia in Italien

Winter & Willow Felts

Dee kommt aus Kalifornien in den USA



My Craft

Irina kommt aus UAE

 

Creative Puppet

Deepika kommt aus Atlanta in den USA

Nest Crafted

Rachel ist aus Mysore in Indien

Kris Rhoades

Kris kommt aus Pittsburgh in Pennsylvania



KāPē kubi

Zane aus Latvia

Felt cookie

Elena aus den USA

PraTej Busy Book for Kids

Priyadarshini aus Indien

LittleBBs

Charlotte aus England



Laura del Frate

Laura aus Rom-Italien

Quiet books made by mom

Margarita aus Bulgarien

Finding mumsaurus

Priyanka aus England

Guberka

Radostinna aus Bulgarien



Book Dreams

Merry Solis aus Mexiko

Akiya Handmade

Veronika aus Tschechien

Crafty Eve

Ewelina aus Kreta

Kingdom of felt

Eva aus Tschechien


und noch viele mehr.....


Claudia aus Deutschland