Landkarten und Wappen

Stoffbuch ein Spielbuch nähen Kleinkind Fingerfertigkeit Verschlüsse lernen für unterwegs aus Filz Activity Buch Reisespielzeug Puppenhaus Teddyhaus Quiet book Nähbuch Activity buch Softbook Reisespielzeug Nähanleitung Schablonen kostenlos Feinmotorik

Suchen und sammeln

Die Aufnäher sind über eine längere Zeit von mir gesammelt. z.B. findet man in Andenkenläden manchmal Geschirrhandtücher mit einer Deutschlandkarte oder solche altmodischen Wappen von Städten.

Es gibt aber auch immer mehr Stoffe mit Landkarten darauf in ganz unterschiedlichen Ausführungen. Mit Motiven in Vintagecharakter oder mit kindlichen Bildern darauf.
Toll sind auch Schlüsselbänder von Fluggesellschaften oder Messen.
Immer häufiger gibt es auch Jutetaschen mit Schriften und Bildern drauf.

Stoff mit Zeitungsmotiven kann man sehr gut auseinanderschneiden und findet dafür viele Einsatzgebiete. Damit habe ich zB. das Buch für den Teddy genäht.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0