alte Landkarten neue Ordnung

mit alten Ordnern und Landkarten neue Ordnung schaffen
mit alten Ordnern und Landkarten neue Ordnung schaffen

Mit ein paar alten Ordnern und alten Landkarten habe ich etwas Struktur in unsere Kartensammlung gebracht.

Es ist ein Sammelsurium von Urlaubsprospekten, Wander- und Radfahrkarten, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Wahrscheinlich werden wir niemals alle diese Touren durchführen, aber man weiß ja nie.

 

Alte Papierordner werden auf gleicher Höhe abgeschnitten und mit alten Landkarten beklebt.

Ich habe die Landkarten nach Themen gewählt, so dass die Ordnung vielleicht eine Weile erhalten bleibt und man auch findet, was man sucht.

 

Die Ordner müssen nicht neu und perfekt sein, den oberen Rand habe ich umklebt, so ist er etwas geschützt und hat etwas Stabilität.

kleine Anleitung in der folgenden Galerie