Vom Straßenrand an den Fensterplatz

Vielleicht kann man es nicht genau sehen, aber die Schrift auf dem Stoff ist ein Zitat von Charlie Chaplin "In the end everything is a gag". (Am Ende ist alles ein Witz). Hier ist ein großer Spielraum für Interpretation.

Für meinen Sessel auch. :)

Nicht vergessen, es muss nicht alles perfekt sein! Ein 50er Jahre Sessel wird neu bezogen.

50er Jahre Sessel neu bezogen
50er Jahre Sessel neu bezogen

Er stand im Regen am Straßenrand und wollte unbedingt mitkommen.

Ein paar Wochen später steht er jetzt verwandelt an meinem Fenster und wird mein Lieblingsplatz.

 

Anleitung in der Galerie, ein 50er Jahre Sessel wird neu bezogen.

Anleitung in der Galerie, ein 50er Jahre Sessel wird neu bezogen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ines Schwarz (Dienstag, 18 November 2014 12:08)

    Das ist ja mal wieder ein Meisterwerk. Ich hätte da auch noch 4 Stück, die auf ein neues Aussehen warten. Grins....