Hakenleiste schnell und natürlich pink !

Hakenleiste Kreidefarbe Anna von Mangoldt Diva
Hakenleiste Kreidefarbe Diva von Anna von Mangoldt

Die Haken habe ich für 5 € bei ebay ersteigert. Das Brett und die Kreidefarbe war sowieso noch da, also hat es zusammen fast nichts gekostet. Nur etwas Arbeit.

Ich wollte die Befestigung nicht sehen, darum habe ich einen Trick angewendet. Die zwei Schrauben sind rechts und links hinter den Haken versteckt. Diese äußeren Haken wurden dann erst anschließend an die Leiste geschraubt.

Die genaue Anleitung in Bildern mit Erläuterung.

Ein kleines Sonntagsprojekt für zwischendurch. Es muss ja nicht alles Monate dauern. Diese Leiste ging wirklich schnell.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Schnittchen (Freitag, 07 November 2014 11:15)

    Sehr schöne Idee und Pink! Perfekt!

    LG Schnittchen